Der Garten der Hexe
Ein Garten, in dem die Pflanzen über Nacht wachsen und ihren eigenen Willen haben. Man sagt, dass er von einer Hexe gepflegt wird.
Ein Garten, in dem die Pflanzen über Nacht wachsen und ihren eigenen Willen haben. Man sagt, dass er von einer Hexe gepflegt wird.
Der Spielzeug-Dinosaurier eines Kindes erwacht nachts zum Leben. Aber es ist nicht nur ein Spielzeug, sondern der Geist eines echten Dinosauriers.
Im Stadtpark erscheint ein riesiges Spinnennetz. Alles, was sich in diesem Netz verfängt, ist am Morgen verschwunden.
Ein mittelalterlicher Helm wird angeblich von dem Ritter heimgesucht, der ihn einst trug. Der Geist des Ritters fordert jeden, der den Helm trägt, zu einem Duell heraus.
Ein Tagebuch, das auf dem Dachboden eines alten Hauses gefunden wird, enthüllt die Existenz eines freundlichen Vampirs, der einst dort lebte.
Ein Kind wird bei Vollmond von einem fremden Hund gebissen. Schon bald beginnt es, ungewöhnliche Verhaltensweisen an den Tag zu legen.
Bei jedem Vollmond erscheint ein Schiff am Horizont. Es soll ein Geisterschiff sein, das nach seiner verlorenen Mannschaft sucht.
Eine Puppe in einem Antiquitätenladen bewegt sich angeblich von selbst. Der Ladenbesitzer erzählt Geschichten über die Vorbesitzer der Puppe.